Support Portal "eWay"

Call Tracking via eWay

Die ASCAD GmbH bietet ihren Vertragskunden mit eWay einen erweiterten Service an.

Neben den bestehenden Möglichkeiten unseres Internetauftritts wie den Abruf von Infomaterialien, Downloads, etc. wird jetzt der Kundenzugriff auf unser Call-Managing-System produktiv geschaltet. Bei eWay handelt es sich um eine ASCAD-Eigenentwicklung mit folgenden Features exklusiv für unsere Servicekunden:


  • Die Eröffnung von Hard- und Softwarecalls
    Stellen Sie Ihre Fragen und Probleme direkt in unser CMS-System.
  • Abfragen bzw. elektronische Information über Stati offener Calls
    Information über Lösungen und Verantwortliche online.
  • Interaktiver Zugriff des Kunden auf den Lösungsprozess
    Haben sie Kommentare oder Ergänzungen zu Ihrem Problem? - fügen sie diese direkt in den bestehenden Call ein.
  • Kundenspezifische Callhistorie
    Welche Calls mit welchen Lösungen wurden in der Vergangenheit bei ASCAD abgesetzt.


Mit der Einführung von eWay möchten wir die Zusammenarbeit mit unseren Servicekunden weiter intensivieren. Zeitnahe, aktuelle Informationen sollen es unseren Kunden ermöglichen die eigenen Arbeitsabläufe noch effektiver zu planen.